Tomás Gonzáles: Maleza / Unkraut

Tomás González: Maleza / Unkraut. Gedicht Spanisch / Deutsch. Mit einem Foto von Florian Beckers. Übersetzung aus dem Spanischen: Peter Schultze-Kraft. (1. Druck der Edition Böttger) 15 arabisch und 5 – nicht für den Handel bestimmte – römisch nummerierte und von Tomás González und Florian Beckers signierte Exemplare. Bonn, Edition Böttger 2008. ISBN 978-3-9815904-1-8        Preis auf Anfrage

Tomás González wurde 1950 in Medellín/Kolumbien geboren. Er studierte Philosophie, war Barmann in Bogotá, betrieb eine Fahrrad-Werkstatt in Miami und lebte 16 Jahre lang als Journalist und Übersetzer in New York. 2002 kehrte er nach Kolumbien zurück und lebt heute in einem kleinen Ort in der Hochebene von Bogotá.

Die auf Deutsch erschienenen Bücher von Tomás González befinden sich – zum Teil vom Autor signiert – im Sortiment der Buchhandlung.





Zusätzliche Informationen